Art of Touch - Tantra Massage Wuppertal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Art of Touch

Massagen

Die weibliche Natur spüren.

Brüste gelten seit je her als das Symbol für Weiblichkeit. Obwohl kein Busen dem anderen gleicht besitzt jeder seine eigene Faszination.
Schon in der Vergangenheit übten weibliche Brüste eine enorme Anziehungskraft auf Männer aus. Und dieser Umstand wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.
Man möchte sie am gesamten Körper spüren, denn nichts macht die Weiblichkeit einer Frau "fühlbarer".
Einfach abtauchen, den Stress von sich abfallen lassen und die Sinnlichkeit von schönen, anschmiegsamen Brüsten zu spüren, ist für Männer eine besondere Wohltat.

Dem Alltag entfliehen und sich bei einer Erotikmassage, völlig frei von jeglichem Druck oder Ängsten, massieren lassen und in Entspannung entgleiten. Das und noch viel mehr bietet diese Massage. Eine Ganzkörperberührung, bei der das Frauensymbol überhaupt zum Einsatz kommt und beinahe um den Verstand bringt. Hier kann sich Mann ganz fallen lassen und die sinnlichen und weichen Berührungen der Brüste genießen. Die intimsten Bereiche des Körpers werden bedacht. Der Busen, einmassiert mit warmen Öl, gleitet über den Körper und die Brustwarzen sorgen für prickelnde Gefühle. Die Haut der Brüste wird intensiv erlebt und sorgt so für eine sinnliche Entspannung bei dieser Massage.

Zurück zur Honorarübersicht

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü