Tantramassage - Cinzia's Lounge Wuppertal

Tel.: 0176 / 29776912
Termine Mo - Fr von 10.00 - 20.00 Uhr
Sa & So nach Absprache
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tantramassage

Eine Tantramassage beginnt in Ruhe und beschützender Zartheit. Nach und nach werden alle Bereiche des Körpers berührt. Lingammassage und Yonimassage, die intime Massage des Mannes und der Frau, bereichern die Tantramassage sinnlich mit natürlichem Esprit.

Yoni- und Lingammassage öffnen, füllen, wirken spannend und entspannend zugleich, und dürfen einfach nur Spaß machen.

Dynamik und Bewegung der Massage variieren. Ein Hauch von Berührung, fliessende Striche, warmes Öl und weiche Haut versprechen ein wundervolles Zusammensein. Ich kreiere frei meine eigene Tantramassage nach meiner Fantasie , wobei ich meinem Stil immer treu bleiben.

In den Massagen teilen wir vertrauensvoll intime Momente. Diskretion und der Schutz der Privatsphäre meiner Gäste sind deshalb oberstes Prinzip.

Für mich ist Tantra die Gabe, den Augenblick zu zelebrieren.

www.Tantra-Begegnung.de * 42117 Wuppertal * NRW
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü