Feedback - Tantra Massage Wuppertal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feedback

Es wird keine Emailadresse veröffentlicht.



Damiano


Hallo Cindy Deine Location ist absolut der Hammer. Extrem toll eingerichtet. Das hat echt style und gerade bei einer Tantra-Massage ist für mich die Location die erste Visitenkarte..... und die ist traumhaft. Da fühlen sich Körper, Geist und Seele vom ersten Augenblick an schon wohl. Wenn ich wieder mal geschäftlich in Wuppertal zu tun habe werde ich mir dieses Erlebnis sicher gönnen. Liebe Grüsse Damiano

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ralf


Liebe Cindy,


danke für die schöne Erfahrung, die ich bei dir erleben durfte, einer b2b Massage mit vollem Körpereinsatz und prickenlder Erotik.

Ich feue mich auf meinen nächsten Besuch bei Dir.


Liebe Grüße

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

D.


Es war ein ganz erstaunliches Erlebnis, hin und hergerissen zwischen wohlig warmen Berührungen und prickelnder Erotik. Eine Zeit der vollkommenen Energieströme! Ich werde nicht zum letzten Mal eine wunderbar erotisierende Tantramassage bei Cindy gebucht haben. Liebe Grüße D.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Michael


Hallo Cindy, 

eine Massage von Dir ist so voller erotischer Gedanken, dass, wenn man(n) dich wieder verlässt, am Liebsten gleich wieder zurück kommen will. 

Vielen Dank, es ist jedes mal eine neue Erfahrung für mich.

Ganz liebe Grüße 

Michael

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dennis


Liebe Cindy, ich danke Dir für die schönen paar Studen, die ich wirklich sehr sehr genossen habe. Die Massage war wirklich atemberaubend und unvergleichlich. Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit wieder eine deiner Massagen genießen zu können. Liebe Grüße Dennis Die Cindy ist ein angenehmer und offener Mensch, man wird freundlich empfangen und in einem sehr angenehmen Gesprãch wird man auf die Massage eingestimmt. Die Lounge ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre der Ruhe aus. Man sollte etwas Zeit vor und nach der Masseage einplanen damit man nicht in Zeitdruck geräht. Ich kann nur sagen, die anschließende Massage war ein absolutes Heileit und ein unvergessliches Erlebnis. In jeder Bewegung und Berührung steckt sehr viel Feingefühl und Hingabe sodass, man garnicht anders kann als es zu genießen und den Alltag einmal Alltag sein zu lassen. Sogar mehrere Tage danach ist dieses Gefühl noch zum greifen nah und man fühlt sich entspannt und ausgeglichen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reinhard

Liebe Cindy, liebe Birgit, vielen Dank für das großartige Erlebnis, eine Reise der besonderen und intensiven Berührungen, mit euch beiden sinnlichen Schönheiten erlebt zu haben. Ihr habt im gemeinsamen Zusammenspiel eine perfekte Komposition von weiblicher Magie gezaubert, wo sich wärmende Entspannung, knisternde Erotik, pures Gänsehautfeeling, und intensive Geborgenheit vereint haben. Liebe Grüße Euer R.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danny

Traumhafte Massage von einer traumhaften Tantragöttin.... Liebe Cindy, für Deine Herzlichkeit und die sehr schöne Zeit in Deinem kleinen, liebevoll eingerichteten Himmelreich möchte ich mich bei Dir noch einmal herzlich bedanken! wie ich Dir beim Nachgespräch schon sagte, ich habe was Neues entdeckt und zwar eine Tantramassage, wie ich es noch nie erlebt habe. Unglaublich!!! Die erotische Fussmassage war für mich als Fussfetischisten und Massageliebhaber die Perfekte Kombination. Was Du mit Deinen PERFEKTEN und hocherotischen Füßchen alles machen kannst, ist einfach unbeschreiblich. Wie mein Vorgänger schon sagte, die richtigen Worte für das Erlebnis findet man(n) nie! Auf unsere nächste Tantrabegegnung freue ich mich schon jetzt! Viele liebe Grüße, Danny
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Johannes 

ich hatte das Vergnügen, von Cindy einen Massagemix der dominanteren Art genießen zu dürfen, welchen ich am ehesten der "Bizarre Massage" einordnen würde. Cindy ist eine höchst attraktive Frau, nach der ich mich auch auf der Strasse umdrehen würde, um im Bann ihrer Ausstrahlung zu versinken, die pure Erotik verspricht (ich krieg schon wider Lust, wenn ich sie im geistigen Auge vor mir seh`)...und das läßt sie einen auch mit allen Sinnen erleben. Ich hab mir ein paar "Tage" Zeit gelassen, die ich brauchte, um die richtigen Worte für UNSER Erlebnis zu finden. Da mir bis heute keine passenden Worte dazu eingefallen sind, werden sie mir auch nicht morgen, übermorgen oder sonst wann einfallen. Danke noch mal für die hocherotische Zeit mit Dir Cindy, die ich gerne wieder erleben möchte! liebe Grüße Johannes

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frank 

Ich habe eine wundervolle Stunde mit Cindy verbringen dürfen - die Fusserotik Massge war einfach genial und in dieserr Form habe ich so etwas auch noch nie erlebt. Man hat wirklich gemerkt das Cindy es ernst meinte als sie in Ihren Profil schrieb das sie selber Fusserotikerin ist. Das werde ich auf jedem Fall wiederholen müssen - einfach TOP :-) LG Frank
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unbekannt 

Eine großartige "Mixmassage", dominat aber mit viel Body-to-Body-Elementen und intensiver Analmassage. Das besondere ist die Authentizität, Intensität und Leidenschaft mit der die Massage geben (und empfangen ;-) ) wurde. Danke dafür, endlich jemand, die den großen Worten noch größere Taten folgen lässt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Georg 

War wirklich ein tiefgehendes und nachhaltiges Erlebnis deine Anal Intensivmassage. Du weisst wirklich worauf es ankommt. Eine Mischung aus Einfühlungsvermögen und Dominanz, vor zart bis hart. Kann ich allen Analfreunden sehr empfehlen. Ich werde darauf zurückkommen, ist noch ausbaufähig :-) Georg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Udo 

Wow - selbst Monate nach der letzten Massage schwingt das Gefühl noch nach. Freu mich auf mehr. Gruß Udo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolfgang 

Ein Fest für die Sinne, eine erotische Reise, Lust pur. Es ist diese Kombination aus Dominanz und Einfühlungsvermögen, aus Leidenschaft und Authentizität, die Cindy so einzigartig und so gut macht. Die Fesselmassage ist für mich ein einziger Rausch; nicht nur für mich, auch für Cindy, wenn sie mich ihre Hand spüren lässt, ihr schöner Körper über mich hinweggleitet, zärtlich, um im nächsten Augenblick wieder hart auszuteilen. Danke, Cindy, für die wunderbaren Erfahrungen mit Dir. Wolfgang
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kalle 

Hallo Cindy. , vielen Dank für ein Erlebnis der ganz besonderen Art . Ich wollte etwas Entspannung finden und fand einen Ort voller Sinnlichkeit und absoluter Entspannung . Meine erste Tantramassage war die Erfüllung eines Traumes und ich hatte bis jetzt noch so tolle Gefühle erlebt wie bei dir und deiner tollen Massagetechnik . Ich kann dich und dieses Erlebnis nicht vergessen und werde so schnell wie mir möglich ist dieses Erlebnis wiederholen . Im übrigen hatte ich glaube bis jetzt noch nie gewusst wie sehr mein Körper genießen kann wenn man von einer wunderschönen Frau verwöhnt wird . Glg. Kalle
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Michael 

Hallo Cindy, ganz lieben Dank. In der Zeit wenn ich bei dir bin kann ich meine Sorgen im ständigen Altagsstres vergessen. Deine Massagen sind eine Zeit des Wohlgefühl. Ich wahr schon bei einigen anderen Massagen die wahren gut, wenn man die Massage nur als kurze Entspannug ansieht . Bei dir dagegen merkt man aber sofort, dass es dir Spaß macht und du nicht auf die schnelle Mark aus bist, danke. Ich bin davon überzeugt, dass jeder der zum ersten Mal zu dir kommt dich wieder verlassen wird mit dem Gefühl waauuu. Sowas habe ich noch nicht über mich und meinen Körper gewusst. Das Wohlgefühl bei dir ist einfach toll. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich denke, dass jeder der neu zu dir kommt, danach auch so denkt! Ich kann mich bei dir in deine Hände begeben und dir voll vertrauen, abschalten und abtauchen und mein Kopfkino spult einen Film ab, der mich alles vergessen läst, danke. ich hoffe, dass ich bald wieder zu dir kommen kann ganz lieben Gruß und Kuss .

P.S.:Ich sollte wohl noch sagen welche Massage ich bei dir genossen habe. Eine wundervolle Bizarre Massage mit Duschritual, einfach genial.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ralf 

Eine wundervolle Auszeit für Leib und Seele. Bei Cindy werden alle Sinne des Menschen gestreichelt und verwöhnt. Als erstes sind die Augen damit beschäftigt, diese wunderschöne Dame zu erblicken, direkt danach werden die Ohren von der warmen und zarten Stimme von Cindy verwöhnt. Bei der Massage erlebt Mann , ein Feuerwerk der Gefühle, warme zarte Hände berühren wohltuend den Körper, Ihr wunderschöner Körper gleitet sanft dazu und gibt innere Wärme und Ruhe, es ist einfach unbeschreiblich schön „einfach nur“ da zu liegen und genießen zu dürfen. Abschalten und in eine Traumwelt zu fallen, in der Cindy einen sanft auffängt und beschützt . Es ist wirklich ein Wellness Kurzurlaub vom allerfeinsten, bei dem Mann wieder in seine eigene ruhende Mitte liebevoll geführt wird. Vielen lieben Dank , liebe Cindy, für Deine Ausstrahlung und Hingabe . Gruß Ralf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reinhard 

Liebe Cindy, vielen Dank, dass Du mich mal wieder mit Deiner Massage in die Träume der Sinnlichkeit auf einen anderen Planeten entführt hast. Immer wieder hinterlassen die Reisen mit Deinen Berührungen tiefe Entspannung, und Wärme der Geborgenheit. Deine neue Buddha Lounge ist wirklich eine neue Dimension, und läßt den Alltagsstress schon nach wenigen Augenblicken vergessen. Ich freue mich schon auf die Nächste Reise mit Dir, Dein Reinhard.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü